Bearbeitet am: 11. Nov. 2020



Unternehmensleitsätze zur Qualität 2019 - 2021.

 

 Kundenorientierung

 

Kundennähe und partnerschaftliche Zusammenarbeit sind Markenzeichen unseres modernen Service- und Dienstleistungsunternehmens.

Alle Aktivitäten sind dem Ziel untergeordnet,den Kunden beste Dienstleistungen anzubieten.Unsere internen Unternehmensziele sind direkt

mit den Kundenerwartungen verknüpft.Es macht uns Freude, die Wünsche unserer Kunden qualitätsbewusst zu erfüllen.

 

 Führung als Vorbild

 

Die Unternehmensführung gibt die Zielrichtung vor und entwickelt klare Visionen der unternehmerischen Zukunft. Alle Führungskräfte leiten durch persönliche Vorbildfunktion. Mitarbeiter werden in die Verwirklichung der Unternehmensziele eingebunden. Jeder ist aufgefordert, seinen Beitrag im ständigen Verbesserungsprozess zu leisten.

 

  Einbeziehung der Mitarbeiter/innen

 

Der Wert unseres Unternehmens sind die Mitarbeiter; sie sind das Kapital und die Basis unseres Erfolgs. Alle Mitarbeiter werden in die Entscheidungsprozesse einbezogen.Unsere Mitarbeiter sind gut qualifiziert und erfüllen ihre Aufgaben vorbildlich. Sie stellen ihr Engagement und ihre Kompetenz in den Dienst des Unternehmens.

 

 Systematische Planung und effiziente Prozesse

 

Die Kundenentscheidung für Qualität zwingt uns zur Mobilisierung alle Ressourcen. Hierauf ist die gesamte Organisation des Unternehmens einzurichten. Ein optimales Preis- Leistungsverhältnis in hoher Qualität fordert uns heraus. Einsparpotentiale und Synergieeffekten werden im

Kundeninteresse voll ausgeschöpft. Systematische Planung, perfekte Organisation und Überwachung der Qualität kennzeichnen unser Handeln.

 

  Ständige Verbesserung ist Veränderung

 

Kompetenz und Qualität unterliegen ständiger Verbesserung; sie sind entscheidende Voraussetzungen für unseren dauerhaften Unternehmenserfolg.

Dienstleistungen mit hoher Wertschöpfung bestimmen unser Handeln. Innovationen und neue Ideen sind kennzeichnend für unsere künftigen Dienstleistungen.Ehrgeizige Mitarbeiter, die sich mit unseren Zielen identifizieren, begeistern unsere Kunden.

 

Logo: ADVISA Facilityservices Dresden GmbH mitQualitätskontrolle Dresden
ADVISA Facilityservices Dresden GmbH

Reinigungsfirmen Dresden mit Gebäudereinigung Dresden.

Der Hausreinigungsdienst Dresden: Advisory-Service Reinigungsfirma Dresden, wird zu "ADVISA-Service Reinigungsfirma + Hausmeisterservice Dresden GMBH" .


FÜNF

FRAGEN

AN ADVISA-Service Reinigungsfirma + Hausmeisterservice DRESDEN GMBH 

Warum haben Sie den Wirtschaftsstandort Sachsen mit der Landeshauptstadt Dresden für die ADVISA-Service Reinigungsfirma + Hausmeisterservice Dresden GmbH ausgesucht

Die prosperierende Perspektive von Dresden mit der einhergehenden Stärkung des Nachfrage-Marktes nach Facility-Service: Gebäudereinigung Dresden, Büroreinigung Dresden, Hausmeisterservice Dresden, Glasreinigung Dresden, Baureinigung Dresden, Praxisreinigung Dresden, Grundreinigung Dresden, Fassadenreinigung Dresden, Teppichreinigung Dresden, Kitareinigung Dresden sowie der verantwortungsvollen  sensiblen Desinfektionsservice- jetzt ganz aktuell- gegen einer weiteren  Covid--19 Infektion Geschehen und einer Allergenen Beseitigung der Raumluft für Allergiker. 

Was unterscheidet Sie von Ihren heimischen Reinigungsfirmen in Dresden und den Internet-Portalen? 

Eine flache Führungshierarchie. Qualitätsmanagement, das von allen beteiligten Mitarbeitern gelebt wird. Innovative Produkte und Prozessgestaltungen - die als Quelle der Inspiration - einen funktionierenden KVP besitzt. Ein gleichbleibendes, objektives Qualiätsüberprüfungsverfahren nach DIN 13549 Qualitätsmessung, welches papierlos und webbasiert ist

Und das wichtigstes Kapital einer Dienstleistung: unsere motivierten Mitarbeiter.

Warum begeistern Sie die Mitarbeiter aus dem Bundesland Sachsen und im besonderen aus Dresden so?

Als verantwortliche Führungskraft ist es meine Intention, die einzelnen Menschen zu eigenverantwortlich handelnden Mitarbeitern zu motivieren. Das Selbstverwirklichungsbedürfnis sollte im besten Falle identisch sein mit unseren Erwartungen.

Diese Identifikation haben wir bisher sehr oft erleben dürfen.

Ist der Reinigungsservice Dresden mit den Gebäudereiniger in Dresden wie: Gebäudereinigung Dresden, Büroreinigung Dresden, Industiereinigung Dresden, Unterhaltsreinigung Dresden , Baureinigung Dresden , Glasreinigung Dresden , Praxisreinigung Dresden, Kitareinigung Dresden auch in ganz Sachsen zu erwarten?

Selbstverständlich. Der entscheidende Zusatznutzen, als QM DIN ISO EN 9001 + 14001 Umwelt zertifizierte Reinigungsfirma in Dresden, den Kunden aus Sachsen bieten können, ist die Verzahnung von verschiedenen berührenden Gewerken mit Kontrollfunktionen wie etwa: TQM-Gedanken, inklusive einer Qualitätsmessung vor Ort, die statistisch dokumentiert, aufbereitet und als Fehlervorbeugeprozess innerhalb einer KVP, entsprechend in Schulungsmaßnahmen umgesetzt werden kann.

Damit hat auch der Kunde aus Sachsen die Gewissheit, dass die vergebenen Reinigungsservice-Dienstleistungen mit Hausmeisterservice einer beständigen Qualitätsverbesserung unterliegt.

 

Lassen Sie sich ein Angebot über: Reinigungsfirma Dresden Preise, von uns kostenlos und unverbindlich unterbreiten.

ADVISA - Service Reinigungsfirma + Hausmeisterservice Dresden GMBH 

DIN ISO EN   9001 : 2015
DIN ISO EN 14001 : 2015 

Zertifizierung
MEISTERBETRIEB

Sie suchen die Gebäudereinigung in Dresden mit den besten Preisen?


googlea528d58cee587485.html

08e3a2e1df804820bae3edc68cdcf97d